Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es aktuell zu leichten Lieferverzögerungen kommen.

Versand und Zahlungsbedingungen

Lieferdienst:

Die Zustellung unserer Produkte, erfolgt durch DHL

 

Versanddauer:

Wir bieten in unserem Shop diverse Artikel an die entweder Bestandsware oder ,,on demand‘‘-Artikel sind. ,,On demand‘‘ produzierte Artikel werden individuell für dich produziert und benötigen daher eine höhere Lieferzeit als unsere Bestandsware. Unsere Produkte benötigen daher eine vom Artikel abhängige Lieferzeit, zwischen 7-21 Tagen, bis alles versandfertig ist.

Deine Bestellung geht direkt nach Zahlungseingang in die Produktion.

Sobald deine Bestellung unserem Lieferdienst übergeben wurde, erhältst du eine Versandbenachrichtigung inkl. Trackingnummer, damit du immer weißt, wo sich dein Paket befindet.

Sollte deine Bestellung eine Woche nach Erhalt der Versandbenachrichtigung noch nicht angekommen sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter merch@powmedia.de.

 

Du hast mehrere Artikel bestellt, aber dein erhaltenes Paket beinhaltet nicht deine komplette Bestellung? Keine Panik, dies kann vorkommen, wenn deine Bestellung Artikel aus verschiedenen Produktionsarten beinhaltet. Um dir die Wartezeit dann zu verkürzen, verschicken wir manchmal einen Teil deiner Bestellung bereits zu dir. Der Rest deiner Bestellung sollte dann auch bald bei dir eintreffen.

Verpackung und Teillieferungen:

Wir achten darauf, jede Bestellung sorgfältig und sicher zu verpacken. Sollten dennoch Beschädigungen an deiner Bestellung zu sehen sein, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Versandverpackung kann bei Sendungen, welche mehrere Artikel enthalten, variieren, wenn sie dadurch in weniger Einzelsendungen verpackt werden kann und nachhaltig Verpackungsmaterial zu reduzieren.

Packstationen und Abgabe bei der Post

Wenn der DHL-Zusteller dich an der Lieferadresse nicht antrifft und dein Paket auch nicht bei einem von dir bestimmten Empfangsberechtigen abgeben kann, so erhältst du eine Benachrichtigungskarte. Mit dieser Karte kannst du dann bei der angegebenen Filiale dein Paket gegen Vorlage eines Ausweises innerhalb der Lagerfrist von 7 Werktagen abholen. Solltest du das Paket nicht innerhalb der Lagerfrist abholen oder DHL trifft dich auch bei einem wiederholten Zustellungsversuch nicht an, wird das Paket als unzustellbar an unser Lager zurückgeschickt.

Der Versand an eine Packstation innerhalb Deutschlands ist möglich. Trage dazu bitte unbedingt deine Postnummer im Feld „Adresszusatz/ Firma“ ein. Den Begriff „Packstation“ sowie die Nummer deiner Packstation bitten wir dich im Feld „Straße und Hausnummer“ einzutragen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für den Empfang über PACKSTATION geeignet.

 

 

Lieferprobleme:

Sobald der Artikel auf dem Weg ist, schicken wir automatisch eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer. Solltest du diese Email nicht bekommen haben, prüfe bitte:

Hat sich unsere Email vielleicht in deinen Spam-Ordner verirrt?

Welche Emailadresse hast du bei der Bestellung angegeben (bei der Registrierung über Facebook schicken wir deine Updates beispielsweise auf die Adresse, mit welcher du bei Facebook angemeldet bist)?

Wenn du auch im letzten Winkel deines Postfachs keine Nachricht findest, wende dich an uns via dem Kontaktformular oder schicke uns eine Mail merch@powmedia.de

Eine Rücksendung an uns kann mehrere Gründe haben, wie zum Beispiel eine unvollständige oder unbekannte Adresse, mehrere erfolglose Zustellversuche, Verweigerung der Annahme oder es wurde nicht innerhalb der angegebenen Frist bei der Poststelle abgeholt. Aber keine Sorge, sag uns einfach über merch@powmedia.de Bescheid, wenn du deine Artikel noch einmal zugeschickt bekommen möchtest und ob du eventuell eine alternative Adresse wählen möchtest. Wir kümmern uns sofort darum.

Der Versandzeitpunkt deiner Bestellung hängt vom Produktionsprozess der von dir bestellten Artikel ab. Wir arbeiten in den meisten Fällen mit dem „on demand“-System. Das heißt, deine Bestellung wird ganz individuell für dich produziert; deshalb dauert die Zustellung etwas länger als versandfertige Bestandsware. Es kann deshalb (je nach Artikelkategorie) zwischen 7-21 Werktagen dauern, bis alles versandfertig ist.

Die Verfolgung mit deiner Trackingnummer funktioniert nicht:

Es kann bei gerade erst verschickten Paketen bis zu 24 Stunden dauern, bis die dazugehörige Trackingnummer aktiv ist.

Keine Sorge! Bei frisch verschickten Paketen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis kürzlich hochgeladene Trackingnummern aktiviert sind.

Wenn deine Trackingnummer noch nicht aktiv ist, erschein in der Regel eine Fehlermeldung. Eine solche Fehlermeldung erfolgt meistens in der Form „Die Sendung 123456789 ist uns derzeit nicht bekannt“ oder „Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer 123456789 keine Informationen vor“, aber keine Panik, deine Schmuckstücke kommen an.

Wenn du aber auch nach 24 Stunden weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unsere Kundensupport unter merch@powmedia.de und sie kümmern sich um dich.

Du hast eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen aber das Paket hängt seit einigen Tagen an der gleichen Stelle und findet den Weg zu dir nicht? Unsere Mitarbeiter kümmern sich gerne darum – sag einfach Bescheid. Wir kontaktieren DHL für dich und halten dich über jeden Schritt auf dem Laufenden.

 

Verlorenes Paket:

Dein Paket hat den Weg zu dir nicht gefunden? Du hast eine Woche nach deiner Versandbestätigung keine Zustellungsbenachrichtigung bekommen?

Sei ganz unbesorgt, unser Kundenservice setzt sich sofort mit dem Problem auseinander und findet für dich heraus, wo genau sich dein Paket befindet und wie es am schnellsten zu dir kommt. Sag einfach unter merch@powmedia.de Bescheid.

___________________________________

Zahlungsbedingungen Zahlungsoption: PayPal (Vorauszahlung), Sofortüberweisung


Versandkosten

Folgende Versandkosten fallen an:
Standard-Versand (Deutschland) Festpreis von 4,99€

Europa-Versand Festpreis von 6,99€

Zuletzt angesehen